Bald ist es wieder soweit – die Tarifrunde im öffentlichen Dienst Bund/Kommune steht 2023 an. Über 2,3 Millionen Beschäftigte von Bund und Kommunen sind von dieser Tarifrunde betroffen.

Damit wir Gewerkschafter*innen pünktlich zur Tarifrunde loslegen können, startet wir schon jetzt mit den Vorbereitungen. Wir nehmen uns die Zeit, um alles gründlich vorzubereiten.

Aktuell findet in Vorbereitung der Tarifrunde statt, den Link findet ihr in meiner Bio.

In der 2. Jahreshälfte werden dann die Forderungen aufgestellt und beschlossen.

Wir können nur gemeinsam erfolgreich unsere Interessen durchsetzen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die öffentlichen Arbeitgeber ihren Beschäftigten nichts schenken. Daher mein Aufruf: Werdet Mitglied bei ver.di und lasst uns gemeinsam echte Verbesserungen erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: