Stoppt den Krieg

Mrz 17, 2022

Putin führt seinen widerlichen Angriffskrieg gegen die Ukraine weiter. Alle diplomatischen Versuche sind bisher gescheitert.

Auch die verhängten Sanktionen konnten bisher nicht bewirken. Lasst uns weiter solidarisch mit der Ukraine bleiben und unterstützen, wo es geht. 

An dieser Stellen ein großes Dankeschön an allen ehrenamtlichen Menschen, die sich aktuell aktiv einbringen und unglaubliches organisieren, um die Menschen aus der Ukraine hier willkommen heißen. Ein riesen Dankeschön geht auch an alle Personen, die hauptamtlich mit den Folgen des Kriegs beschäftigt sind, insbesondere in den Verwaltungen und der Katastrophenschutzbehören sowie Blau-Licht-Organisationen. Was allein im
Landkreis Nordwestmecklenburg in kurzer Zeit alles geschaffen wurde, ist wirklich großartig. 

Ihr wollt helfen? Alle nötigen Informationen findet ihr auf der Homepage des Landkreises. Die dort bereitgestellten Informationen werden ständig aktualisiert und ergänzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.