Am heutigen 12. Mai haben sich die Personalvertretungen bei der Kreisverwaltung Nordwestmecklenburg neu konstituiert. Bei den Wahlen des Gesamtpersonalrates und des örtlichen Personalrates war ver.di mit starken Wahllisten, engagierten Kandidierenden und wichtigen Forderungen angetreten.

In den Vorstand des örtlichen Personalrats wurden Kevin Nehls, Christiane Münter, Florian Schneider und Liane Löhrke (v. l. n. r.) gewählt. Christiane Münter und Florian Schneider werden den neuen örtlichen Personalrat als Co-Vorsitzende führen. Ich wurde als 2. Stellvertreter der Vorsitzenden gewählt.

In den Vorstand des Gesamtpersonalrates wurden Florian Schneider, Christiane Münter und Kevin Nehls (v. l. n. r.) gewählt. Ich wurde im Amt des Gesamtpersonalratsvorsitzenden bestätigt. 1. Stellvertreter ist Florian Schneider, 2. Stellvertreterin Christiane Münter.

Ich freue mich sehr, im Vorstand des örtlichen Personalrates mitwirken zu können. Besonders freue ich mich, dass ich meine Arbeit als Vorsitzender des Gesamtpersonalrates fortsetzen kann.

Neuer Vorstand vom Gesamtpersonalrat
Neuer Vorstand vom örtlichen Personalrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.