Ich möchte euch hier nicht nur über meine aktuellen Aktivitäten informieren, sondern auch über meine ehrenamtliche Arbeit insgesamt und über meine Vereinsmitgliedschaften. Los geht es heute mit dem gemeinsamen Rechnungsprüfungsausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Grevesmühlen.

Hier arbeite ich für die SPD-Fraktion als sachkundiger Einwohner aktiv mit. Die Sitzungen finden allesamt nicht öffentlich statt.

Als Rechnungsprüfungsausschuss prüfen wir u. a. die Jahresabschlüsse der Stadt Grevesmühlen und der Gemeinden des Amtes.

Für mich eine sehr spannende Aufgabe, die ich sehr gern ausübe. Durch diese ehrenamtliche Tätigkeit erhalte ich einen sehr guten Überblick über die Struktur der Verwaltungsgemeinschaft. Und natürlich ist mit dieser Funktion auch eine Verantwortung verbunden, schließlich hat der Ausschuss eine wichtige Aufgabe.

Ich freue mich auf die kommenden Sitzungen.

Ihr habt Fragen? Dann hinterlasst gern ein Kommentar oder schreibt mir direkt eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.