Die Gewerkschaft ver.di führt in dieser Woche die Aktionswoche zum Thema „Vereinbarkeit von Arbeit und Familie“ bundesweit durch. 

Als Ver.di-Vertrauensperson der Kreisverwaltung Nordwestmecklenburg war ich daher heute mit toller Unterstützung vom Ver.di-Bezirk Schwerin vor der Kreisverwaltung Nordwestmecklenburg am Standort Grevesmühlen mit einem Stand präsent. Wir haben die Beschäftigten mit spannenden Informationen und tollen Croissants vom Café Kaffeebrenner empfangen und ihnen einen angenehmen Tag gewünscht. 

Die Aktion kam super an. Die Croissants und die Informationsmaterialien haben die Beschäftigten gern entgegengenommen. Zudem haben sich am sehr gute Gespräche ergeben. 

Am Mittwoch sind wir im Rahmen der Aktionswoche dann mit einem Stand am Verwaltungsstandort in Wismar ab 07:00 Uhr präsent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.