Endlich wieder direkt mit den Kolleg*innen ins Gespräch kommen, das habe ich so sehr vermisst. Heute haben die ver.di-Vertrauensleute der Kreisverwaltung Nordwestmecklenburg einen Infostand vor der Malzfabrik in Grevesmühlen durchgeführt.

Den Infostand haben wir genutzt, um auf die Tarifrunde in 2023 aufmerksam zu machen und für eine Teilnahme an der aktuell laufenden Beschäftigtenbefragung zu werben. Die Stimmung war sehr gut und es kamen gute Gespräche zustande.

Als Vertrauensleuteleitung ist mir der persönliche Austausch mega wichtig. Daher war es schön, endlich wieder diese direkten Gespräche zu führen. Weitere Aktionen werden folgen.

Donnerstag sehen wir uns dann mit dem Infostand am Sitz der Kreisverwaltung in Wismar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.