Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein spannendes, ereignisreiches und außergewöhnliches Jahr, soviel kann man sagen. 

Trotz der Corona-Pandemie konnte ich tolle Ereignisse in diesem Jahr erleben. Ganz zentral ist dabei natürlich mein Bachelorabschluss zu nennen. Aber auch ein wundervoller Urlaub im Schwarzwald und der Umzug in eine neue Wohnung waren großartige Highlights. 

Aber auch gewerkschaftlich war trotz Corona-Pandemie einiges los. Zu nennen ist die Tarifrunde im öffentlichen Dienst, bei der ein annehmbares Ergebnis erzielt wurde. Aber auch bei den Warnstreiks beim DRK-Krankenhaus Grevesmühlen war ich dabei. 2021 wird sicher weitere gewerkschaftliche Höhepunkte bereithalten. 

Ich danke allen, die mich in diesem Jahr bei meinen Vorhaben unterstützt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ein ganz besonderer dank geht an meine Familie, auf die ich mich immer verlassen kann. 

Ich wünsche euch allen einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr. Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.